Unser erster Online-Stammtisch

Wo warst Du kürzlich und wie war es da?
Antworten
Benutzeravatar
Lilcreep
Beiträge: 14
Registriert: 05 Aug 2018 13:18

Unser erster Online-Stammtisch

Beitrag von Lilcreep » 22 Aug 2018 09:54

Gestern Abend war unser erster Online-Stammtisch.

Viele Teilnehmer waren es nicht. Außer mir nur zwei weitere. Doch aller Anfang ist klein und es werden hoffentlich zukünftig mehr Stammtischler.

Es war aber auch zu dritt wirklich gut.
Wir haben locker geplauscht und eine gute Zeit gehabt. Wenn die Sache wachsen kann und die gestrige Atmosphäre beibehalten, wird das eine wirklich coole, regelmäßige Veranstaltung.

Ich hoffe, es entwickeln noch einige Leute Interesse. Dann hören wir uns beim nächsten Stammtisch.

Gruß
Euer Marc
Bildung und ein Stück Seife wirken nicht so prompt, wie ein Massaker, auf lange Sicht aber viel verheerender.
<Mark Twain>

Benutzeravatar
Ariana
Beiträge: 3
Registriert: 05 Aug 2018 19:37

Re: Unser erster Online-Stammtisch

Beitrag von Ariana » 22 Aug 2018 11:52

Ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Es war sehr gut sich einmal mit anderen Spielleitern zu Spielern, Sorgen, Nöten und Regeln austauschen zu können.

Ich hoffe auch auf mehr Teilnehmer in der Zukunft.
Selbst wir ihr nur mal neugierig seid, oder nur ein paar Minuten habt, schaut kurz rein.
Information ist die mächtigste Waffe, für den, der sie zu nutzen weiß.

Antworten